Kettler Minitrampolin 95 cm im Test -Klein aber fein

Artikel aktualisiert am von Alexander

Das Kettler Minitrampolin ist unser erstes getestetes Minitrampolin gewesen und wir hatten nicht erwartet, dass ein so kleines Trampolin so viel Freude macht. Die Kids waren restlos begeistert und das soll was heissen.

Kettler Minitrampolin 95 cmDenn im Sommer haben wir ein großes Gartentrampolin, dass viel mehr Fläche bietet und auch ein ganz anderes Sprungverhalten an den Tag legt.

Auch die Testberichte auf anderen Bewertungsseiten zeigen, dass das Kettler Trampolin den Kindern sehr viel Freude macht.

Das Kettler Produkt beeindruckt durch die hohe Verabreitungsqualität, gute Materialien und einem riesigen Funfaktor. Der Aufbau dauert 5 Minuten und das Trampolin ist superschnell einsaztbereit. So soll es sein!

 

Die Eigenschaften im Kurzcheck:
  • Das Minitrampolin ist in 5 Minuten aufgebaut und das ist nicht übertrieben.
  • Die maximale Belastbarkeit ist 0 kg.
  • Das Trampolin kann im Haus, aber auch im Garten eingesetzt werden. Es ist nicht sehr schwer und kann deswegen leicht umgesetzt werden.
  • Die Sprungfläche ist aus absolut reißfestem Polypropylen und damit quasie unkaputtbar.
  • Der Durchmesser ist 95 cm.

Das Kettler Trampolin wurde geliefert und war mit Auspacken in 5 Minuten aufgebaut – Spitze! Kein langes, lästiges Rumschauben, sondern gleich rein ins Vergnügen.

Der Grund dafür ist, dass bis auf die Standbeine alles fertig vormontiert ist. Die 6 Beine anmonitiert und die Gummikappen drauf -fertig.

Auch ein Minitrampolin hat was zu bieten

Der erste Sprungtest war vielversprechend. Durch gute Federn und ein gutes Sprungtuch ist das Sprungverhalten einfach gesagt super. Die Sprungkraft ist sehr gut und das macht bei einem Trampolin einfach den Spassfaktor aus.

Die Verarbeitung und Materialien können noc so gut sein, letztendlich kommt es am Schluss auf das Sprungverhalten an.

Die Teile des Trampolins sind sauber verarbeitet. Die Randabdeckung so montiert, dass keine Verletzungsgefahr entstehen kann durch ein Durchrutschen. Das aus reißfestm Polypropylen gefertigte Sprungtuch macht einen äußerst soliden Eindruck.

Fazit

Insgesamt ist das Kettler Minitrampolin eine absolute Kaufempfehlung und kommt mit einer sehr guten Verarbeitung, einer hohen Materialqualität und einem extremen Spassfaktor daher.
Für uns ein klarer Kauf.

 

Datenblatt Tabelle:

Kettler Minitrampolin 95 cm
Bewertung*: 4,2 von 5 Sterne (87 Rezensionen)
Maximale Belastbarkeit: 100 kg
Enthaltenes Zubehör: Werkzeug, Bedienungsanleitung
Durchmesser: 95 cm
Form: Rund
Typ: Minitrampolin

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (29 votes, average: 4,24 out of 5)
Loading...

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu