Ultrasport Kindertrampolin Jumper 140 cm Test

Das Ultrasport Indoor Trampolin Jumper mit 140 cm ist speziell für Kinder entwickelt worden. Denn es bietet als Minitrampolin bereits ein stabiles Sicherheitsnetz das rundum geschlossen ist und mit gepolsterten Fang Netzstangen ausgestattet.

Ultrasport Kindertrampolin Jumper 140 cm

Dazu ist bei diesem speziellen Kindertrampolin die Federung an die Bedürfnisse von Kleinkindern angepasst und der Sicherheitsfaktor ist besonders hoch.

Durch das schonende Sprungverhalten des Kindertrampolins ist es ein gelenksschonendes, motivierendes Bewegungsgerät für das Kinderzimmer im Haus.Der Spaßfaktor für die Kinder ist enorm.

Ultrasport Kindertrampolin Jumper 140 cm Kurztest

Fakten Ultrasport Kindertrampolin Jumper 140 cm Test
gruener-hacken Durchmesser 140 cm
gruener-hacken Gelenksschonende Sprungverhalten
gruener-hacken Hoher Spaßfaktor
gruener-hacken Innenliegendes Sicherheitsnetz
gruener-hacken 6 gut gepolsterte Fangzaunstangen
gruener-hacken Vorbildliche Gesamthöhe des Sicherheitsnetzes von 185 cm
gruener-hacken Gelenksschonendes Gummiseilfederungs- System anstelle von Stahlfedern
Durchmesser 140 cm
Belastbarkeit Bis 35 kg
Vergleich-Modelle
Vergleichstabelle >>
Kundenbewertungen 4,3 von 5 Sternen (55 Bewertungen)sterne4-5

Plus

gruener-hacken Gummiseilfederung- System für absolute Gelenkschonung der Kleinkinder
gruener-hacken Top Kundenbewertungen
gruener-hacken Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Minus

kreuz Keine bekannt

 

Ultrasport Kinder Trampolinjumper 140 cm im Test

Das Kindertrampolin Jumper von Ultrasport ist ein hervorragend konzipiertes Minitrampolin für Kleinkinder. Vorbildlich ist das Gummiseilfederungs-System das anstatt von Stahlfedern verbaut wurde und damit ein deutlich besseres Sprungverhalten für die Kleinkinder produziert. Diese Gummiseilfederungs-Systeme lassen sich nämlich viel besser einstellen um das Sprungverhalten besonders für Kinder zu optimieren.

Denn um die Gelenke der kleinen Lieblinge zu schonen, ist das Federungssystem viel weicher und schwächer ausgelegt, als bei den größeren Vertretern für ältere Kinder. Damit soll verhindert werden das die Gelenke zu sehr belastet werden und die Sicherheit gefährdet wird. Aber bei diesem Kindertrampolin können Sie sich sicher sein, dass ihre Kleinkinder absolut sicher aufgehoben sind.

Hohes Sicherheitsnetz

Denn mit einem sehr hohen Sicherheitsnetz und robusten Fangzaunstangen mit perfekter Gummischaumfederung kann ihren Liebsten absolut nichts geschehen. Das innenliegende Sicherheitsnetz und die besonders dicke Randabdeckung sorgen für absolute Sicherheit.

Den Einstieg können Sie von außen per Reißverschluss verschließen und so ihre Kinder sicher einpacken.

Besonders toll fanden die Kinder im Test die Gummiseilfederung, die einen klaren Unterschied zu einer Stahlfederung ausmacht. Eigentlich sind diese Gummiseilfederungennur in deutlich teureren Fitness Trampolinen verbaut, aber Ultrasport gönnt seinen Kunden zu einem absoluten Schnäppchenpreis mit dem Jumper Indoor Trampolin eine Gummiseilfederung der Extraklasse.

Sicherheit auf dem Trampolin

Wie schon angesprochen sorgt ein sicheres Fangnetz mit stabilen, Schaumstoff ummantelten Haltestangen für die Sicherheit bei verunglückten Sprüngen. Vorbildlich auch der Außeneinstieg der von Innen und Außen per Reißverschluss verschlossen werden kann. Nicht Gang und Gäbe bei den Kinder Trampolinen!

Die Randabdeckung wurde besonders dick gepolstert und selbst bei einem absolut verunglückten Sprung ins Sicherheitsnetz wo ein Fuß auf der Randabdeckung landet passiert absolut gar nichts, weil sie extrem weich gepolstert ist.

Die Standsicherheit des Ultrasport Kinder Trampolins ist hervorragend durch nach außen gebogenen Standfüsse. Durch die nach außen gebogenen Stangen wird die Einsink-Gefahr und damit die Kippgefahr auf weichem Untergrund vermieden.

Ansonsten ist das Kindertrampolin Jumper absolut sicher und ist unser Testsieger bei den Kinder Trampolinen 2015. Wir haben kein anderes Kindertrampolin gefunden was so sicher ist und von der Qualität so gut verarbeitet wie das Ultrasport Kinder Trampolin Jumper mit 140 cm. Wobei man hier anmerken muss, dass die nutzbare Sprungfläche 110 cm sind.

Es ist vorbildlich vom Hersteller, das er diese Angabe extra macht, denn die meisten Hersteller lassen das weg und verschweigen dass die Randabdeckung mit zum Durchmesser zählt. 110 cm sind aber absolut ausreichend.

Funfaktor auf dem Kindertrampolin von Ultrasport

Womit wir auch schon beim Spaßfaktor beim Trampolinspringen auf dem Kindertrampolin sind. Durch die Gummiseilfederung bietet das Kindertrampolin eine hervorragendes Federungsverhalten und Sprungverhalten für die Kleinen. Dabei wurde das Gummiseilsystem so eingestellt, dass ein schonendes Springen für die kleinen Kinder optimal möglich ist. Als Spielgerät bietet das Kindertrampolin einen hohen Funfaktor und ist für unsere Begriffe ein absoluter Kauf.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Hier gibt es gar nicht viel zu sagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit einem aktuellen Preis auf Amazon für 99,00 € ein absolutes Schnäppchen. Wir haben kein vergleichbares Kindertrampolin gefunden, das mit einer Gummiseilfederung daherkommt und einer solchen Sicherheit und für diesen Schnäppchenpreis zu haben ist.

Auch die Kundenbewertungen auf Amazon sprechen für sich. Top Bewertungen und eine große Beliebtheit dieses Ultrasport Kindertrampolins zeugen von seiner einzigartigen Qualität und machen ihn zum Testsieger bei den Kindertrampolinen 2015. Wir können das Trampolin uneingeschränkt empfehlen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (43 votes, average: 4.70 out of 5)
Loading...

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *